Die Werbedose “Leidenschaft Singen”

Dose gefüllt mit 350g “Omas schwäbische Spätzle” der bekannten Nudelmanufaktur Tress in Münsingen.
Beiliegend in der wiederverwendbaren Dose: Werbung und Programm für das Jubiläum.

Sie möchten pfiffig Werbung für unser großes Jubiläum machen? Sie suchen ein passendes Dankeschön für gute Auftritte, ehrenamtliches Engagement oder einfach, um eine Freude zu machen? Dann verschenken Sie unsere lecker gefüllte “Jubiläums-Spätzlesdose”! Übrigens ist diese Blechdose wiederverwendbar und natürlich mit lebensmittelechter Farbe bedruckt.

Bestellen Sie doch gleich einen Satz Dosen für Ihren Verein zum Wiederverkauf oder für sich persönlich:

Verkaufspreis:

Bei Einzelabnahme: bis 9 Stück 4,00 Euro/Stück.

Ab 9 Stück: pro Dose 3,50 Euro/Stück.

Abholung nach Rücksprache in der Geschäftstelle Pfullingen oder bei der Bezirksvorsitzenden bzw. dem Bezirksvorsitzenden.

Bestellformular: Füllen oder drucken Sie das Formular aus und schicken Sie es uns bitte per Mail oder Post an die Geschäftsstelle.

Bestellung_Jubilaeumsdose (PDF)
Bestellung_Jubilaeumsdose (PC docx-Dokument)
Bestellung_Jubilaeumsdose (Pages-Dokument MAC)

Das werben um Unterstützer beginnt

Helfen Sie uns?

Eine Jubiläumveranstaltung kostet Geld – wir wissen aber, dass sich so eine Investition lohnt. Dem Singen und den Menschen!

Wenn Sie als Verein auch Sponsoren anwerben möchten, nutzen Sie doch gerne den folgenden Text in dieser oder für Ihren Verein abgewandelten Version:

„Leidenschaft Singen“ hat Potenzial –
für den Einzelnen, das Miteinander und vielleicht sogar für Sie!

Sehr geehrte…

kennen Sie den Chorverband Ludwig Uhland? Wahrscheinlich nicht – sicherlich aber kennen Sie Sängerinnen und Sänger, die mit Leidenschaft in einem der vielen Chöre in der Region singen. Für diese ist der Chorverband Ludwig Uhland Partner und Dienstleister. 2020 feiert unser Verband das hundertjährige Jubiläum mit attraktiven Veranstaltungen und vielen Teilnehmern und noch mehr Zuhörern. Dafür möchten wir Sie als Unterstützer gewinnen, egal ob als Sponsor, Partner oder Spender. Die Veranstaltung hat nicht nur das Ziel Erreichtes zu feiern. Unser Ziel ist mit dieser Veranstaltung noch mehr Leidenschaft für das Singen zu wecken, gerade bei dem Nachwuchs. Denn Singen verbindet und bewegt Menschen jeden Alters.

Wenn Sie die „Leidenschaft Singen“ und unsere Veranstaltungen (https://www.chorverband-uhland.de/jubilaeumsprogramm2020/) unterstuetzen möchten, haben Sie dazu einige Möglichkeiten, wie Sie auf der nächsten Seite sehen.

Und wenn Sie Fragen haben oder mehr wissen möchten – freue ich mich auf Ihren Anruf.

Absender …

Für eine bessere Übersicht über die Möglichkeiten der Unterstützung, laden Sie sich bitte die Matrix herunter , drucken Sie aus und legen sie Ihrem Sponsorenbrief bei.

Chorverband LU Sponsoringmatrix

Jubiläumswebsite www.chorverband-uhland.de nun sichtbar im Netz

Knapp ein Jahr vor Veranstaltungsbeginn starten wir nun offensiv mit der Werbung für unser Jubiläum. Nun ist die Website online und natürlich wie die nächsten Wochen fleißig daran gefeilt.

Die Werbung für das Jubiläum läuft an

Vielleicht haben Sie den Programmflyer schon in den Händen gehabt. Vielleicht hat Sie auch schon unsere Postkartenaktion “Leidenschaft Singen” dazu animiert, nächstes Jahr beim 100 jährigen Jubiläum mit dabei zu sein. Wenn nicht, kein Problem – hier finden Sie unsere Werbedrucksachen demnächst als PDF zum herunterladen.