Sponsoring und Spenden

Mit Unterstützung geht vieles besser…

2020 feiert unser Verband das hundertjährige Jubiläum mit attraktiven Veranstaltungen und vielenTeilnehmern und noch mehr Zuhörern. Die Veranstaltung hat aber nicht nur das Ziel Erreichtes zu
feiern. Unser Ziel ist mit dieser Veranstaltung noch mehr Leidenschaft für das Singen zu wecken, gerade bei dem Nachwuchs. Denn Singen verbindet und bewegt Menschen jeden Alters.

Sie können uns, die Chöre der Region, die Sängerinnen und Sänger bzw. das 100jährige Jubiläum des Chorverbandes auf vielfältige Art unterstützen z. B. als Sponsor, als Spender oder Helfer. Als Sponsor profitieren Sie von der besonderen Atmosphäre und der regionalen Bedeutung der Veranstaltungen des Jubiläumsjahres und darüber hinaus. Wenn Sie Fragen haben oder mehr wissen möchten freuen wir uns über ihren Anruf  07122 571. Gerne kommen wir auch zu Ihnen zu einem persönlichen Gespräch.

Für einen ersten Überblick über die Möglichkeiten werfen Sie bitte einen Blick auf folgende Matrix, die Sie auch gleich als PDF ausdrucken können.

Chorverband LU Sponsoringmatrix