Das werben um Unterstützer beginnt

Helfen Sie uns?

Eine Jubiläumveranstaltung kostet Geld – wir wissen aber, dass sich so eine Investition lohnt. Dem Singen und den Menschen!

Wenn Sie als Verein auch Sponsoren anwerben möchten, nutzen Sie doch gerne den folgenden Text in dieser oder für Ihren Verein abgewandelten Version:

„Leidenschaft Singen“ hat Potenzial –
für den Einzelnen, das Miteinander und vielleicht sogar für Sie!

Sehr geehrte…

kennen Sie den Chorverband Ludwig Uhland? Wahrscheinlich nicht – sicherlich aber kennen Sie Sängerinnen und Sänger, die mit Leidenschaft in einem der vielen Chöre in der Region singen. Für diese ist der Chorverband Ludwig Uhland Partner und Dienstleister. 2020 feiert unser Verband das hundertjährige Jubiläum mit attraktiven Veranstaltungen und vielen Teilnehmern und noch mehr Zuhörern. Dafür möchten wir Sie als Unterstützer gewinnen, egal ob als Sponsor, Partner oder Spender. Die Veranstaltung hat nicht nur das Ziel Erreichtes zu feiern. Unser Ziel ist mit dieser Veranstaltung noch mehr Leidenschaft für das Singen zu wecken, gerade bei dem Nachwuchs. Denn Singen verbindet und bewegt Menschen jeden Alters.

Wenn Sie die „Leidenschaft Singen“ und unsere Veranstaltungen (https://www.chorverband-uhland.de/jubilaeumsprogramm2020/) unterstuetzen möchten, haben Sie dazu einige Möglichkeiten, wie Sie auf der nächsten Seite sehen.

Und wenn Sie Fragen haben oder mehr wissen möchten – freue ich mich auf Ihren Anruf.

Absender …

Für eine bessere Übersicht über die Möglichkeiten der Unterstützung, laden Sie sich bitte die Matrix herunter , drucken Sie aus und legen sie Ihrem Sponsorenbrief bei.

Chorverband LU Sponsoringmatrix

Author: Sigi am 15. Aug 2019 13:52, category: Allgemein, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL